FENOMEN KEBAP PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1109 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Fenomen Kebap Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 8:33 essen ist schneller als angegeben angekommen und es hat wirklich wirklich wirklich sehr sehr gut geschmeckt ! war bestimmt nicht das erste Mal das ich da bestellt habe . mjamiiiii
26 Mär 2024 um 10:54 Schnelle bestellung (lebe im 5ten) Pizza sehr Lecker!
7 Mär 2024 um 23:32 Ich esse mein Döner immer scharf aber der hier war ungenießbar ! Wäre der nicht so krankhaft scharf wäre der glaub ich sogar ganz gut! Also Achtung wenn ihr sagt mit allem u scharf! Lieferung hat einfachmal zwei Stunden gedauert.
29 Feb 2024 um 16:40 Ekelhaftester döner den ich je gegessen habe, 4.60 für einen döner der so klein ist wie eine semmel. NIE WIEDER NICHT ZU EMPFEHLEN. Verstehe die guten Bewertungen nicht.
21 Feb 2024 um 20:53 Schnelle Lieferung und das Essen war sehr lecker wie immer.
11 Feb 2024 um 22:09 Schnelle Lieferung essen wie immer sehr gut Lieferand woar sehr leiwand